1. User der Bo Community müssen ihr Passwort neu beantragen, dies geht über die Passwort vergessen Funktion.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von NovaKula, 29. Juli 2016.

1. TurnOver
    Instant PM

TurnOver Profi

Von was redest du da bitte? Und wieso unverdient?

• Funny Funny x 1
  2. GaniAbazi
    Instant PM

GaniAbazi ¯\_(ツ)_/¯
    Mitarbeiter

Bayern Real das Rückspiel, als Casemiro klar Rot hätte sehen müssen und Vidal nie dir Rote bekommen hätte dürfen. Die Abseitstore 2 und 3 die nicht gegeben hätten werden dürfen etc., Bayern war das eindeutig stärkere Team ;)

Gestern gleiches Spiel, Real hätte besonders in der ersten Hälfte 2 gelbe Karten für Casemiro und Isco sehen müssen. Aber klar handicapt man Atletico die dann in keinen Zweikampf Einsatz zeigen konnten (beide IV verwarnt) und ein Benzema dann durchspaziert.

3. Toruko-jin
    Instant PM

Toruko-jin Amateur

Bayern hat es selber verbockt. Vidal hatte das 2:0 auf dem Fuß, gab zwar einige Fehlentscheidungen hielt sich aber im Rahmen.

• Agree Agree x 1
  4. TurnOver
    Instant PM

TurnOver Profi

Ich gehe jetzt nicht auf die Details ein, denn ich sehe dass du total subjektiv argumentierst mein lieber Ganxhi.. Fehlentscheide hin oder her, ob jetzt Bayern Real Atleti etc.. Fakt ist dass Real momentan das beste MIttelfeld hat, das beste breitere und qualitativste Kader und sehr sehr attraktiven Fussball spielt. Sie lassen sich nie aus der Ruhe bringen und beweisen immer wieder Moral. Ich würde es nicht sagen, wäre es nicht so.. Dieses Jahr wird die CL verteidigt und gut ist.. Wobei ich würde lieber die Meisterschaft haben wollen nach Jahren.. Wird verdammt heavy.. HALA MADRID und so.. :D Peace i'm out...

5. GaniAbazi
    Instant PM

GaniAbazi ¯\_(ツ)_/¯
    Mitarbeiter

Hahaha ist mir klar das es subjektiv ist, Bayern war schwach, besonders die schnellen Bälle nach vorne waren sehr gefährlich, sie haben es nicht geschafft die Lücken zu schließen bzw besonders in München sich 90 Minuten aufs Spiel zu konzentrieren weiter waren auch beide Rote Karten einfach dumm, du musst damit rechnen dass du bei nem taktischen Foul oder harten einsteigen gelb kassierst. Chancen-technisch war Real auch Welten besser, wo ich mich halt einklinke ist eher dass nicht immer das bessere Team gewinnt sondern eher das glückliche und das war Bayern in dem Fall leider nicht, auch wenn es sich fast ins Elferschiessen ausgegangen wäre.

• Like Like x 1
  6. GaniAbazi
    Instant PM

GaniAbazi ¯\_(ツ)_/¯
    Mitarbeiter

Glaub großes Handicap war der Ausfall Lewandowskis im Hinspiel, wenn die Maschinerie Bayern loslegt, wird ein Team überrannt, Bayern hatte Chancen in der ersten Hälfte mit 2 Toren in Führung zu gehen, sie haben sie nicht genutzt, logische Schlussfolgerung der Kader ist etwas zu dünn bzw die Qualität fehlt.

7. TurnOver
    Instant PM

TurnOver Profi

So ist es Ganxhi.. in dem Fall war es aber das bessere Team.. :D

• Like Like x 1
  8. GaniAbazi
    Instant PM

GaniAbazi ¯\_(ツ)_/¯
    Mitarbeiter

Gratulation zur Meisterschaft @TurnOver , habt es doch geschafft.

Hmm Liverpool wird nach langer Abwesenheit sehr wahrscheinlich wieder CL spielen. Neueinsteiger sind RB Leipzig, das damit die Quali für RB Salzburg ausfallen lassen wird, und sehr wahrscheinlich die TSG Hoffenheim, beides Vereine die von Mäzen finanziert werden.

• Friendly Friendly x 1
  9. Crytek
    Instant PM

Mimimimimimimimimi :lol:

• Funny Funny x 1

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...