1. User der Bo Community müssen ihr Passwort neu beantragen, dies geht über die Passwort vergessen Funktion.
    Information ausblenden

Seit ihr stolz auf euere Ethnie?

Dieses Thema im Forum "Geschichte und Kultur" wurde erstellt von Brauni, 14. März 2017.

1. El Mero Mero
    Instant PM

El Mero Mero Amateur

nö es gibt nur zwei Rassen Albaner und der Rest der Menschheit.

2. hrhrhrvat
    Instant PM

hrhrhrvat YUrensohn-Jäger

Oh man bist du vllt. dumm. Du bist wahrscheinlich das dümmste serbische Weib, was es je gab und es gibt ja noch Ente :)

Bei mir ist es falsch und bei dir ein Tippfehler? Hehe süß :) Bei mir ist es ein Buchstabe mehr, bei dir weniger, aber bei dir ist es ein Versehen und bei mir, weil ichs nicht besser weiß. Richtig? Hehe :D Ich sag ja, in deiner beschissenen, dunklen Hackfresse steht bestimmt quer 'wandelnde Dummheit' geschrieben.

Interessant ist auch, dass du dich nicht lustig machst, aha. Und was sagt dein Smiley aus? Ich zitiere deinen Mist gerne auch nochmal.

Wäre schön, wenn du dich endlich mal zum Thema einbringst, so wie ich, anstatt unseren Schlagabtausch weiter zumüllst. Hab dir ja mal Fragen gestellt, aber da du zu dumm dafür bist, begnügst du dich hier mit OT, was die beschissenen Admins durchgehen lassen, aus bekannten Gründen ^^

Ich finde es auch fundamental wichtig, dass man zwischen Kroaten und Serben/Bosniaken unterscheidet, da man gar keine Ähnlichkeiten hat, wie auch dieses Forum bestens beweist.

3. Ana
    Instant PM

Ana Amateur

Was verstehst du nicht unter: ICH WILL VON DIR MINIHRENOVKA NICHT BELÄSTIGT WERRDEN?

So viel zur eigenen Dummheit und die die du anderen anhängen willst :lol:.. Es ist mir scheißegal was du von mir hältst, es ist mir so was von egal wie frustriert du bist, du bist sooooooo unwichtig und soooooo lächerlich und soooooooo armselig, wieso raffst du das nicht?

Ich kann weder was für deine Hässlichkeit, noch dafür das dich keine Serbin und normale Frau ranlässt. So was solltest du mit einem Psychiater analysieren und nicht dein Geheule in einem Forum breittreten...

Ich habe alles zu dem Thema gesagt was ich zu sagen habe! Sollte ich jemals an einer Konversation mit dir interessiert sein werde ich es dich wissen lassen, ansonsten genieße noch die letzten Stunden die du im Forum bist :lol:.. Und für das nächste Mal, belästige mich nicht mehr, du langweilst immer noch.

4. hrhrhrvat
    Instant PM

hrhrhrvat YUrensohn-Jäger

War jetzt bestimmt extra ne? ;) nicht war? :lol:

Dafür, dass ich dich nicht interessiere, redeste ganz schön viel mit mir du dummes Weib.

Du hast einen Scheiß zum Thema gesagt, du hast von Anfang an nur rumgeschossen, dass dies und jenes dumm ist, aber selber mal was dazu schreiben, oder auf Fragen zu antworten bist du viel zu dumm für. Aber nochmal, für mich als User kein Problem, da ich das ja nur so von euch Dummserben erwarte, nix anderes. Als Admin hätte ich damit en Problem, aber es ist viel wichtiger diese hässlichen Dummbratzen vor nem vulgären Kroaten zu beschützen und alles zu sanktionieren, was geht :D

5. Ana
    Instant PM

Ana Amateur

Meine Eltern haben mir beigebracht höflich zu sein, sogar zu solchen wie dir... Jedoch hat meine Geduld auch irgendwann ein Ende...

Ich würde dir ja gerne aufmalen was ich unter "nicht mehr belästigen" verstehe, da du es anscheinend nicht verstehst :lol:... Aber dazu ist mir meine Zeit zu kostbar um sie auf eine Minihrenovka die voller Komplexe besteht und nicht in den Spiegel gucken kann zu verschwenden...

6. Balkanminion
    Instant PM

Balkanminion Administrator

Dann wollen wir dich von dieser Qual erlösen, dass du mit so dummen Menschen nicht mehr schreiben musst.

• Like Like x 1
  7. Rotluchs
    Instant PM

Rotluchs Frischling

Manch einer aus der Nachbarschaft ist so zemlich stolz auf seine Ethnie.Ich hingegen,kann damit nichts anfangen.

8. Hyperion
    Instant PM

Hyperion Delminium et Astraion

Mensch ist Mensch, ganz egal woher!

• Like Like x 1

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...