1. User der Bo Community müssen ihr Passwort neu beantragen, dies geht über die Passwort vergessen Funktion.
    Information ausblenden

Prison Break

Dieses Thema im Forum "Filme und Serien" wurde erstellt von Jon Snow, 30. April 2017.

1. Jon Snow
    Instant PM

Jon Snow Amateur

Hat ja ne neue staffel angefangen, guckt das iwer?
    Die erste staffel war ja der hammer, fand die bombe. Der rest war dann halt einfach absichtlich in die länge gezogen immer wieder steine in den weg gelegt bekommen aber habs trotzde geguckt war trotzdem spannend.
    Aber jetzt die neue staffel ey. Katastrophe
    Ich gucks zwar trotzdem aber zum teil krass unrealistisch das nervt übelst.
    Googeln die seinen namen kommt bild von führerausweis etc alles bei google. Ich gucks hauptsächlich der alten zeiten wegen, wenn man ehrlich ist, ist es müll...

Schlagworte:
  2. Jovan
    Instant PM

Jovan Amateur

sind die da vielleicht im nahen Osten da?

3. Jon Snow
    Instant PM

Jon Snow Amateur

Jop. Geht um den is und so. Er sitzt in einem gefängnis in syrien.

• Like Like x 1
  4. Dlnek
    Instant PM

ja, ich hab begonnen seit 3 folgen auch zu schauen. unglaublich schlechte schauspielerische leistung von fast 2/3 der protoganisten. das er auch jedesmal aus einem gefängniss ausbrechen muss. sind ja nur 8 folgen angelblich, unglaublich grottenschlecht.

5. GaniAbazi
    Instant PM

GaniAbazi ¯\_(ツ)_/¯
    Mitarbeiter

6. Jon Snow
    Instant PM

Jon Snow Amateur

Kannst ja probieren. Siehst es dann selbst

7. GaniAbazi
    Instant PM

GaniAbazi ¯\_(ツ)_/¯
    Mitarbeiter

Du hast auch mal motivierter geantwortet, ich mein Informationsgehalt gegen Null.

8. Jon Snow
    Instant PM

Jon Snow Amateur

Hahahahah
    Na geht halt um IS und so. Ich will ja auch nix spoilern. Michael ist dort im knast weil er einen auftrag hatte von irgendwem aus murica. Sein bruder usw wissen das nicht bzw dachte ja er sei tod. Die story wär evtl. Ned schlecht aber die schauspielerische leistung gefällt mir nicht immer vorallem von seinem bruder. Der typ kann null schauspielern. Und sonst halt bissl voll unrealistisches zeugs als würde man iwie ne serie vor 20jahren gucken.
    Ist nicht sie beste serie aber der alten zeit halber trotzdem guckbar

• Agree Agree x 1
  9. sweet-sour
    Instant PM

sweet-sour Amateur

sein job in den letzten jahren (die ersten drei, bis er halt dort gelandet ist) wars leute aus gefängnissen auszubrechen, allein das ist irgendwie lächerlich. ich meine, ok, michael soll sehr intelligent sein, aber aus dieser "sache" seine spezialität zu machen, ist einfach bescheuert. das erste mal wars ja noch einleuchtend, weil er zugang zu den bauplänen hatte und beim umbau beteiligt war usw., aber das wars dann auch.
    ich werde es mir trotzdem anschauen, weil ich eine serie zu ende bringen muss, wenn ich angefangen habe. :lol:

ich traue jacob und sarahs freundin nicht. sarah sollte es auch nicht, nach allem was sie so erlebt habt. ich hoffe, sie spielt einfach nur mit.

10. Jon Snow
    Instant PM

Jon Snow Amateur

Achtung spoiler

Hab die letzten beiden folgen noch nicht gesehen.
    Aber wie dieser is chef einfach mit der schnur dieses rohr runtergeholt hat in den einzelzellen hahah und dann mit einem löffel die scharniere rausgeholt das war dann definitiv zu viel des guten. Staffel 1 ging ja noch das war wie du sagst noch nicht ganz so unrealistisch aber das ey
    Und dass der aktuelle mann von sarah auch ein böser ist passt ja natürlich perfekt, damit sie wieder mit michael zsmkommen kann und nicht einem das herz brechen muss

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...