1. User der Bo Community müssen ihr Passwort neu beantragen, dies geht über die Passwort vergessen Funktion.
    Information ausblenden

Nachrichten aus der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Außenpolitik" wurde erstellt von kewell, 1. Februar 2015.

  1. hrhrhrvat
    Instant PM

    hrhrhrvat YUrensohn-Jäger

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    32
    Genial. Dass Russen alleine an der Situation Schuld sind, wird kein Mal erwähnt. Der kleinwüchsige Waldi dreht durch, annektiert einen Teil eines souveränen Staates, führt danach offen Krieg, aber Ukraine ist fehlgeschlagen :D

    In Russland ist die Jugend 24/7 stoned, da wird verarscht ohne Ende, weshalb jeder ne Dashcam hat, weil du an jeder Ecke verarscht wirst. Die klettern auf rostige Türme herum und schlagen ihre Frauen, was von der Politik auch befürwortet wird. Aber Ukraine ist fehlgeschlagen :lol:

    :lol: ich wurde für weniger im Minutentakt verwarnt ^^
     
  2. Lubenica
    Instant PM

    Lubenica Frischling

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Niemand nimmt dich kleingeistigen Nazitroll hier ernst. :biggrin:
     
  3. Crytek
    Instant PM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    24
    Arbeitsloser Balkanrotz du.:lol:
     
  4. Lubenica
    Instant PM

    Lubenica Frischling

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Sagt derjenige der nicht arbeitet und seine klebrige Tastatur bedient. :Majaa:
     
  5. Crytek
    Instant PM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    24
    Du bist doch hier der Salonkommunist ohne jegliches Talent mit Hang zum Komasaufen. :lol:
     
  6. Lubenica
    Instant PM

    Lubenica Frischling

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Aha. Und? Was ist ein Kommunist in deinen Augen? Und wieso Komasaufen. Hast du etwa nicht gelernt ganz normal zu trinken und zu genießen? Wahrscheinlich bist du ein drogenverseuchter rassistischer Anarcho-Kapitalist (anderes Wort für rechtsradikaler marktradikaler Sozialdarwinist), der sich einbildet, die Welt und die Menschen, in ihrer Mannigfaltigkeit, durch das Internet "verstanden" zu haben.
     
  7. Crytek
    Instant PM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    24
    Deine Kindheit muss echt Narben hinterlassen haben.:lol:
     
  8. Lubenica
    Instant PM

    Lubenica Frischling

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Ja hat sie tatsächlich. Aber das ist ne andere Geschichte.

    Aber sag mal, wieso pöbelst du mich eigentlich von der Seite an, wenn ich einem Nazi und notorischen Russenhasser hier im Forum einen vorn Latz knalle?
    Im Chat pöbelst du mich auch an. Weshalb?
     
  9. Hyperion
    Instant PM

    Hyperion Delminium et Astraion

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    54
    Weil gewisse Menschen anderen Menschen keine eigene Meinung gewähren, die mit hocher Wahrscheinlichkeit nie ein Wort zu melden hatten, nie eine Position genossen haben die über dem Durchschnitt steht, keine organisatorischen Talente hegen und immer wieder unterdrückt wurden.

    Islam-Kritiker sind im übrigen auch schlechte Menschen, habe ich von Crytek gelernt :D
     
    • Like Like x 1
  10. Lubenica
    Instant PM

    Lubenica Frischling

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Hy
    Hypi altes Haus! :thumbsup:
     
    • Funny Funny x 1

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...