1. User der Bo Community müssen ihr Passwort neu beantragen, dies geht über die Passwort vergessen Funktion.
    Information ausblenden

"Frau geht mit ihrem Vergewaltiger auf Tour"

Dieses Thema im Forum "Militär und Kriminalität" wurde erstellt von Cristallina, 25. März 2017.

  1. Balkanminion
    Instant PM

    Balkanminion Administrator

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    561
    Vergewaltigung ist das nicht einverständliche, sexuell bestimmte vaginale, anale oder orale Eindringen in den Körper einer anderen Person.

    was ist da schwer zu verstehen?
     
    • Agree Agree x 1
  2. Lilia
    Instant PM

    Lilia Frischling

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    95
    worauf gehst du denn damit ein bzw. welche frage soll damit beantwortet werden?

    ich denke die defintion ist nicht so einfach wie es scheint und noch viel schwieriger, dies war eigentlich die thematisierte frage, ist, eine vorgeworfene vergewaltigung aus objektiver sicht so zu (be)werten. aber du und cristallina könnt euch ja gerne als gerichtsexperten bewerben, für euch scheint es ein einfaches zu sein eine vergewaltigung festzustellen. haha

    dabei fällt mir ein zitat von bertrand russel ein.

    "
    das ist der ganze jammer: die dummen sind so sicher und die gescheiten so voller zweifel.
    "
     
  3. Cristallina
    Instant PM

    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    1.359
    Nein eine Vergewaltigung FESTZUSTELLEN ist nicht einfach weil Beweise oft fehlen... was nicht heisst dass Vergewaltigung Keine Vergewaltigung ist/bleibt und an gewissen Faktoren festgemacht wird... bist du zu doof um das wasich schrieb zu verstehen?
     
  4. Balkanminion
    Instant PM

    Balkanminion Administrator

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    561
    Für den Anfang lass so etwas. Beleidige direkt, kassiere deine VW (wenn es verwarnungswürdig ist), aber bitte lass so einen Scheiss.
    Dann kläre uns bitte auf.
    Nicht einvernehmlicher Sex ist eine Vergewaltigung. Oder?
    das habe ich nicht gemacht
    das ist deine Meinung
     
  5. Ray
    Instant PM

    Ray Profi

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    603
    Das ist ein ziemlich dummer Vergleich. Aber gut gehen wir drauf ein. Wenn ich zu dem Typen ins Auto einsteige und mitten auf der Fahrt will ich nicht mehr im Auto sitzen und sage, dass ich aussteigen will, dann muss der Fahrer anhalten und mich aussteigen lassen, ganz einfach. Wenn er mich dagegen zwingt im Auto zu bleiben und immer weiter fährt, dann ist das natürlich eine Entführung. Es ist scheißegal ob ich am Anfang freiwillig eingestiegen bin oder nicht.
    Wenn ich am nächsten Tag aufwache und mir denke, Scheiße wieso bin ich ins Auto und zu ihm nach hause gefahren, das wollte ich eigentlich nicht, dann ist das keine Entführung.

    Wenn man mit einer Person Sex hat, obwohl diese Person das in dem Moment nicht will, dann ist das eine Vergewaltigung. Ich verstehe nicht was man hier versucht großartig eine Sache zu relativieren die sowieso sonnenklar ist.

    Wenn 90% der Vergewaltigungen nicht verurteilt werden, dann sagt das nicht wirklich viel aus. Wie gesagt, wenn Beweise fehlen, dann bedeutet das, dass nicht etwa die Unschuld des Angeklagten bewiesen wurde, sondern es heißt nur, man hat nicht genug Beweise um ihn zu überführen.
    In so einem Fall hat man als Mann die Arschkarte, falls es wirklich eine erfundene Vergewaltigung war und er aber nicht zu 100% beweisen kann, dass er es nicht war, weil man hier wie gesagt trotzdem einen gewissen Stempel aufgedrückt bekommt.
    Sollte er die Frau doch vergewaltigt haben, und freigesprochen werden, dann bleibt es trotzdem eine Vergewaltigung. Wieso sollte ein Vergewaltiger kein Vergewaltiger mehr sein, bloß weil er aus Mangel an Beweisen frei kommt? Ein derartiger Freispruch macht die Tat selbst ja nicht ungeschehen.
     
    • Like Like x 1

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...