1. User der Bo Community müssen ihr Passwort neu beantragen, dies geht über die Passwort vergessen Funktion.
    Information ausblenden

Das erste Motorrad

Dieses Thema im Forum "Autos und Motorräder" wurde erstellt von Gast, 14. April 2016.

Schlagworte:
  1. Gast
    Instant PM

    Gast Guest

    Hahahahahaha
     
  2. ZX 7R
    Instant PM

    ZX 7R Amateur

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    149
    • Like Like x 1
  3. Gast
    Instant PM

    Gast Guest

    "Bei 110 dB (A) ist die Schmerzgrenze erreicht. Kreissägen und Presslufthämmer liegen in diesem Bereich, aber auch der Lärm in Diskotheken oder die Musik aus dem Walkman." - schon ziemlich laut...


    Hier ein Video von einer

     
    • Like Like x 2
  4. ZX 7R
    Instant PM

    ZX 7R Amateur

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    149
    Die ist serienmäßig....da konnte man zwar auch die Dämpfer rausmachen...

    Aber man sollte mal nach marving und z1000 a suchen
     
    • Like Like x 1
  5. TurnOver
    Instant PM

    TurnOver Profi

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    765
    Hab mal einen Unfall vor meiner Nase auf der Autobahn mitangesehen und krieg jedes Mal einen Heidenrespekt wenn ich die Vicher auf der Strasse sehe..
     
    • Like Like x 3
  6. Rockabilly
    Instant PM

    Rockabilly Frischling

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    42
    Zum lernen hab ich so ein Yamaha mit 50PS, dannach trauch ich mich auf meine Harley Sportster 72. mit dem Custom bin ich schon 70% durch

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • Like Like x 4
  7. Gast
    Instant PM

    Gast Guest

    Sehr schönes Bike.
     
    • Like Like x 1
  8. ZX 7R
    Instant PM

    ZX 7R Amateur

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    149
    Hier n kurzes Video von damals....mir gehts eigentlich um das schönste Heck, das ich damals hatte...für das Heck... (es gibt zwei....eins wie es im Avatar ist und eins aus dem Video das mir ein Spezl ausgekramt hat, er gedreht hat und geschickt hat) aus dem Video gab es so oft Punkte in Flensburg, dass ich es umbauen musste......da das Schutzblech zu kurz war und kein Katzenauge drauf war......auch die Sitzbank für den Sozius war krass.....die Sitzbank verjüngte sich um so weiter sie nach hinten ging.....war für den Arsch eines jeden Beifahrers ne Zumutung.....dennoch gab es Personen, die hunderte von Kilometern da drauf mitfuhren.....auch die Lösung mit dem aufstützblech am Rücklicht war genial......

    Dann sieht man, dass ich damals vom tuten und blasen keine Ahnung hatte, denn einen kompletten Schlüsselbund am Zündschlüssel zu haben ist ein no go......macht dir jedes Zündschloss nach ner Zeit kaputt.......



    ....und dann noch der Tacho.....[​IMG]......der bis 300 km/h ging......obwohl das ding nur echte 220 ging und bei Vollgas nur 240 anzeigte.......weiss gar nicht mehr, welches Zifferblatt Original war.....

    aber es war bis auf die Blinker und Gabelbrücke nichts mehr Original....alles umgebaut.....zum schloss auch eingetragen, von einem TÜVler der alle Augen zudrückte......im Avatar sieht man das Rücklicht.....da gab es nicht mal ne ABE oder sonst ne Nummer die er zum eintragen her verwenden konnte....hat einfach das Rücklicht ausgemessen und die Masse eingetragen.....leider hab ich kein Foto, wo man die offenen Luftfilter sieht.......auf dem Foto aus Griechenland sieht man sie nicht leider....


    Eine Geschichte noch zum Auspuff....bzw Endtopf.....ich fuhr mal nach Nordbayern.....Oberpfalz.....auf der Autobahn....hörte ich auf einmal, dass der Auspuff so krass klang.....voll verucht.....mein Spezl, der hinter mir fuhr blendete und hupte mich ne halbe stunde an.....obwohl ich da nix hörte oder selten in den Rückspiegel sah......da hats mir tatsächlich den Endtopf abgerissen.....ich fuhr ohne es zu merken Vollgas ne halbe stunde nur mit den Krümmern und dem Sammler..... [​IMG]......zu hause an der Wand hatte ich aber noch so n Endtropf, von einem Dragracer und unter mir war ne Schlosserei......den nahm ich von der Wand und lies mir den dann zusammenschweissen, da ich den anderen abgefallenen nicht mehr gefunden hab.....das Dink machte so einen Höllenlärm.....aber so was von geil......wie ein Elch beim Brunftschrei.....leider hört man das nicht gut......ab 5000 Umdrehungen war die Hölle los.....und zwischen 3500 und 5000 konnte man ihn einigermaßen leise fahren.....


    Mein KFZ schein hatte zuletzt ein Beiblatt....alles sogar in abgekürzter Form reingeschrieben......beide Scheine waren voll und jeder Bulle musste so ca ne Stunde investieren um das zu kontrollieren.....und nur wenn er sich auskannte.......was auch einmal passierte und ich vor die Wahl gestellt wurde zum TÜV mit denen zu fahren oder 9 Punkte und 600DM Strafe zu akzeptieren.....ich entschloss mich für den TÜV....wusste nicht, dass nur drei Punkte möglich waren, denn die Betriebserlaubnis erlischt nur einmal.....und nicht dreimal.....auch wenn es drei Gründe gibt.......

    Der TÜVler, es war Freitag und ein sehr schönes Wetter....viele Biker waren gerade dort um ihren TÜV zu bekommen.....jedenfalls der TÜVler war so was von geil, obwohl er den Bullen mit Vornamen kannte......

    Es ging um die Egliracinggabel, die zu lang war (damals hatte ich noch AME Standrohre, die ich auf die schnelle gebraucht nach nem Unfall bekam und bescheuert aussah), dann der fehlende Kettenschutz und der abgefahrene Reifen.....wo schon die weissen leinen raussahen (war aber in der Lehre damals, hatte den reifen auch nachgeschnitten mit einem Freund....einer gab gas vorne der andere hielt die Rundfeile hinten auf die mittlere Rille hin.....drum auch die weissen Leinen)......wär der Bulle mit den 9 Punkten durchgekommen wär der Schein weg.......so sind es durch den coolen TÜV ler nur drei geworden und 150 DM Strafe........Sein Oh Ton...:"Gabel kann so lang sein wie sie will....stehen keine Masse drin im schein....Kettenschutz braucht man bei den Felgen nicht, und das nachschneide Werkzeug ist kantig und nicht rund....gut ein bisschen zu wenig Profil hat der Junge".....[​IMG]



     
    • Like Like x 1
    • Friendly Friendly x 1

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...