1. User der Bo Community müssen ihr Passwort neu beantragen, dies geht über die Passwort vergessen Funktion.
    Information ausblenden

Anomalic Thread

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft" wurde erstellt von Remzudin, 11. Februar 2017.

1. Remzudin
    Instant PM

Remzudin Frischling

2. Gast
    Instant PM

Gast Guest

ich hab übernatürliche kraft und ausdauer ist wohl auch ne art der anomalie.....aber ok uns superhelden machen net unsere kräfte attraktiv sondern mehr unsere schwächen ....

3. Remzudin
    Instant PM

Remzudin Frischling

was sind deiner Meinung nach meine Schwächen ?

4. Gast
    Instant PM

Gast Guest

wenn ich was falsches sage durchlöcherst und bemalst du meine bilder mit flüchen und bösen prophezeiungen :D

eine deiner schwächen ist das du deine kräfte auf mehrere punkte gleichzeitig konzentrierst .......:zauberkugel:

• Useful Useful x 1
  5. Remzudin
    Instant PM

Remzudin Frischling

Das ist auch so bewußt geplant um zu analysieren,warum es "dort und bei dem" eingeschlagen hat,und bei dem anderen nicht ?
    Es wurden bereits schon in der Vergangenheit mehrere Experimentaltests an "nur" einen Punkt mehrfach
    fixiert und durchgeführt die zu nichts führten.
    Nach meiner Erfahrung nach ist ein Streufeuer an mehreren und verschiedenen Zielen,die optimalste
    Nutzung der Kraft an der ein Einschlag garantiert drinn ist.
    Wenn ich mich aber nur auf ein Ziel fixiere,habe ich keine Garantie daß es auch aufgeht.Am ende habe
    ich dann sehr viel Kraft verloren ohne ein konkretes Resultat,und muß dann lange warten bis mein
    innerer Akku wieder aufgeladen ist.

6. Remzudin
    Instant PM

Remzudin Frischling

Hi Leute

eben grad hatte ich beim rauchen auf dem Balkon eine Sichtung,und es war deffinitiv kein Flugzeug.
    Es kommt von Süden und fliegt geradlinig in Richtung Norden.
    Das Objekt flieg in großer Höhe und gab 2 Lichtimpulse in einem Abstand von 20 Sekunden von sich.
    Wer in Frankfurt wohnt müßte es gleich zu sehen bekommen,ich habe den Sichtkontakt verloren nach dem
    es hinter unseren Wohnblock verschwand.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...